Gardena Mähroboter Sileno City 400 mit Ersatzmesser nur 729 Euro

Der Frühling steht vor der Tür. Perfekte Zeit den Garten auf Vordermann zu bringen.
Machen sie Ihren Garten fit und gönnen Sie sich dann einen Rasenmähroboter.

Der Mähroboter von GARDENA SILENO city für den Stadtgarten bis 400 m². Rasenpflege kann so einfach und mühelos sein, auch im kleinen Stadtgarten! Der GARDENA SILENO city mäht deinen Rasen dank des SensorCut Systems präzise und zuverlässig und sorgt für ein ausgewogenes Schnittbild. So kannst du deinen Freizeit einen perfekt gepflegten Rasenteppich genießen. Er bewältigt Steigungen bis zu 25 % und auch schmale Korridore und enge Durchfahrten sind für ihn kein Problem. Das schwenkbare Hinterrad macht den Mähroboter besonders agil und wendig – perfekt für kleine und schmale Gärten. Der SILENO city ist unabhängig vom Wetter auf dem Rasen im Einsatz und dabei so leise, dass man ihn kaum hört. Ist er fertig, kehrt er vollautomatisch zur Ladestation zurück. Bei der Installation führt ein Programmierungsassistent durch das Menü und errechnet selbstständig einen Mähplan. Die Mähzeiten sind frei programmierbar. So ist der Mähroboter nur dann im Einsatz, wenn du es wünschst.

Aktuell gibts den Gardena Mähroboter Sileno City 400 mit Ersatzmesser bei BayWa Bau & Garten zum Preis von 729 Euro statt normal 899 Euro !

Die Versandkosten für diesen Artikel betragen 4,95 €

Das Angebot ist nur noch bis 11.04.20 gültig !

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

3 × 3 =

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com