Wingbrush bekannt aus „Die Höhle der Löwen“

Eine gute Zahnreinigung schützt vor schlechten Zähnen, Karies & Parodontitis und damit verbunden hohen Zahnarztkosten. Doch meisten werden eher hochpreisige Zahnbürsten gekauft und damit lediglich an der Zahnoberfläche geschrubbt. Die Zahnzwischenräume werden oft vernachlässigt, da die Nutzung von Zahnseide sehr lässtig sein kann.

Die Erfinder der WINGBRUSH haben daher ein schönes neues Produkt geschaffen.

Mit WINGBRUSH ist die zielgenaue & gründliche Zahnpflege jetzt kinderleicht! Die clevere Interdentalbürste verfügt über einen Fühler, mit dem der Zahnzwischenraum vorsichtig anvisiert wird. Dann nur noch die beiden Flügel (engl. wing) zusammendrücken und die feine Bürste (engl. brush) gleitet ohne Umknicken in den Zahnzwischenraum und beim Loslassen zurück – sauber! WINGBRUSH eignet sich übrigens auch ideal für die gründliche Reinigung von Kronen und Implantaten – für die 360°-Zahnpflege!

Probier es aus und hol Dir das Starterset mit verschiedenen Bürstenaufsätzen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

5 × zwei =

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com