Duschbrocken Shampoo & Duschgel mit Dose bekannt aus DHDL

Sauber reisen, gut riechen und platzsparend aufbewahren. Dafür gibt es nun Duschbrocken. Die clevere Kombi aus Duschgel und Shampoo vereint beides in fester und handlicher Form und passt so problemlos ins Reisegepäck oder in die Sporttasche.

Eben noch im TV bei der VOX Gründershow “Die Höhle der Löwen” und nun schon online kaufen!

Die Innovation für die heimische Dusche oder auf Reisen: Duschbrocken Shampoo & Duschgel mit Dose in verschiedenen Sorten

Der Duschbrocken ist vegan. So kann er mit gutem Gewissen nahezu überall benutzt werden, ob unter der heimischen Dusche oder auf Reisen. Einfach den Duschbrocken kräftig schäumen lassen, den herrlich frischen Duft von Kopf bis Fuß genießen – und anschließend zum Trocknen und Mitnehmen zurück in die smarte Duschbrocken-Dose legen.

– 2 in 1: Festes Shampoo und Duschgel in einem
– Ideal für zu Hause, beim Sport und auf Reisen
– Kräftig schäumend, frisch duftend und besonders ergiebig
– Ideal für Handgepäck, Sporttasche u.v.m.
– inkl. Duschbrocken-Dose

Die Idee des Duschbrockens entstand während der Weltreise von Johannes Lutz & Christoph Lung. Die beiden Gründer lernten sich in Myanmar kennen, trafen sich in Mexiko wieder und reisten gemeinsam durch den Amazonasregenwald in Kolumbien. Genau dort entstand die Idee für festes Shampoo und Duschgel in Einem. Der Duschbrocken hat sich in Zeiten des globalen Plastikproblems vom perfekten Reisebegleiter mittlerweile zum festen Bestandteil im Alltag vieler Haushalte entwickelt, weil er für weniger Plastikmüll steht und mit einem gleichbleibend angenehmen Duscherlebnis einhergeht.

Ihr könnt Euch den Duschbrocken nun in den 3 Sorten: Kokos, Minze & Frucht

Weitere Produkte aus der VOX Sendung “Die Höhle der Löwen” kaufen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

9 + 1 =

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com