carryyygum Lenkerspannband – bekannt aus Die Höhle der Löwen

Fahrradfahrer aufgepasst! Jetzt gibt es mit carryyygum den Mini-Gepäckträger für den Fahrradlenker.

Der carryyygum Mini-Gepäckträger wird schnell und einfach an drei Punkten mit Klettverschluss befestigt! Egal ob Bücher, Jacken, eine Getränkeflasche oder auch Snacks: alles, was spontan mit muss, kann problemlos transportiert werden – und die Hände bleiben frei und am Lenker! Der carryyygum Mini-Gepäckträger ist besonders flexibel, handlich und leicht. Gerade einmal 33 g wiegt der praktische Helfer und passt notfalls auch in die Hosentasche. Dank der speziellen gummierten Oberfläche verrutschen die Halterungen nicht und lassen sich an nahezu jeden Lenker oder Rahmen anbringen. Das ca. 105 cm (2 x 52 cm) lange Gummiband ist wetterbeständig, langlebig und super elastisch. Ideal für nahezu alle Fahrräder und Lenkräder: egal ob Mountainbike, Rennrad, Citybikes…

Die Idee für carryyygum kam dem Erfinder Carl Heinze beim Radeln durch den Englischen Garten – auf einem Fahrrad ohne Gepäckträger, Zeitschrift und Tischtennisschläger in der Hand. Mit der Unterstützung einiger Produktdesigner wurde der Erstentwurf (Gummiband + Kabelbinder) in ein smartes Produkt verwandelt, bestehend aus drei Halterungen mit gummiertem Klettverschluss und einem wetterbeständigen Gummiband – das carryyygum war geboren!

Eben noch bei “Die Höhle der Löwen”jetzt schon für nur 9,99 Euro zu kaufen !

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

4 × 1 =

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com