CATLABS nachhaltiges Katzenspielzeug bekannt aus DHDL

Eben noch bei der VOX Gründershow jetzt schon hier zu...

Eben noch bei der VOX Gründershow jetzt schon hier zu kaufen ! CATLABS nachhaltiges Katzenspielzeug ‚Kuschelige Katze‘ mit Katzenminze für 7,99 €!

  • Faire Handarbeit für Deine Katze
  • Aus natürlicher Schafwolle ohne Polyester | Füllung aus 100% Katzenminze |

Das Katzenspielzeug ist aus reiner, natürlicher Schafwolle gefertigt – fair und in Handarbeit. Auf gefährliche Polyesterfüllwatte verzichten wir komplett.

NACHFÜLLBAR – Die Duftfüllung aus Katzenminze sorgt für gute Laune bei Deiner Fellnase. Das Beste: sie ist immer wieder nachfüllbar – so hält das Spielzeug noch länger. Zum Nachfüllen geben wir Euch ca. 6 Portionen Katzenminze dazu.

NACHHALTIG – Dieses Katzenspielzeug wurde für den deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 nominiert.

FAIR UND SOZIAL – Die Manufakturen, in denen produziert wird, arbeiten unter dem Kodex der „World Fair Trade Organization“ für Arbeitsbedingungen und Handel.

Schreibe einen Kommentar